Ich habe eine Dawicard DC 2974. Wenn ich mehr als 2 Geräte anschließe, kommt die Meldung Bios not installed. Und keines der Geräte wir erkannt.
Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge
Hi,
>Hat UD soviel negativen Einfluss auf Seti, denn was ich da so auf "Deiner"
Page taeglich lese zeugt irgendwie von Frust. Trotzdem ist UD aber
wie kommst Du auf Frust? Meinst Du meine Artikulation oder eher die Ergebnisse.
Zum Problem:
Den Umzug habe ich gemerkt.
Gruß
computerschlumpf
PS: Wieder gesund und Tür i.O.?
