Ich habe eine Dawicard DC 2974. Wenn ich mehr als 2 Geräte anschließe, kommt die Meldung Bios not installed. Und keines der Geräte wir erkannt.
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Hallo,
hast Du auch richtig terminiert? Welch Geräte mit welcher ID, an welchem Anschluß hängen am Controller? Welche Geräte verursachen Probleme?
Gruß
computerschlumpf
PS: Auf dem SCSI Brett wärst besser aufgehoben!
Das mit den Gerätenist egal. Habe jetzt schon mehrere Kongfigurationen ausporbiert, jedoch immer der selbe Fehler bei mehr als zwei Geräten.
Hallo,
nochmal:
hast Du auch richtig terminiert?
Vielleicht hast Du auch IDs mehrfach vergeben?
Werden die Geräte im SCSI-Bios angezeigt? Liste doch trotzdem mal auf was dranhängen soll.
Gruß
computerschlumpf
Hi Kollege
Er hat es sich ueberlegt und auf das SCSI-Brett gewechselt.
Hat UD soviel negativen Einfluss auf Seti, denn was ich da so auf "Deiner"
Page taeglich lese zeugt irgendwie von Frust. Trotzdem ist UD aber
ein gutes Benchprogramm um Uebertaktungsversuche auszuloten und ~50
Plaetze besser pro Tag kann sich auch irgendwie sehen lassen.
Frohes (Kombi) wuseln und schoenes (Tour/Formel 1/Rest) Wochenende
Es hängen ein CDD 2600 von Philips, ein Plextor 12/20 * und ein Wang Dat 2 GB Streamer dran.
Das Problem gab es schon vor dem Streamer, als ich einen Scanner extern angeschlossen habe.
Kann es sein, dass ich das BIOS der KArte abgeschossen habe???
Hi,
>Hat UD soviel negativen Einfluss auf Seti, denn was ich da so auf "Deiner"
Page taeglich lese zeugt irgendwie von Frust. Trotzdem ist UD aber
wie kommst Du auf Frust? Meinst Du meine Artikulation oder eher die Ergebnisse.
Zum Problem:
Den Umzug habe ich gemerkt.
Gruß
computerschlumpf
PS: Wieder gesund und Tür i.O.?
Hi computerschlumpf
Ich war gesund, aber das Wetter meint ich koennte durchaus einen
Rueckfall verkraften. Ich bin momentan wieder leicht erkaeltet.
Die Balkontuer habe ich in Eigenarbeit fuer ca. 2,- DM repariert.
Das Teil was da ausgebrochen ist muesste eigentlich einen Tuerwechsel,
samt Rahmen, notwendig machen. Aber diese normalen Zimmertuergelenke,
oberes Teil, seitlich eingeschraubt und durch eine Querverschraubung
gegen verdrehen gesichert macht das ganze halbwegs wieder nutzbar.
Ist schon eine komische Hausverwaltung die zwar den unverschuldeten
Schaden aufnimmt, dann aber nicht mehr reagiert.
Mit Frust meinte ich nur die Ergebnisse, da es ja ohne UD schon
weit in Richtung Top 10 gegangen waere, als jetzt krampfhaft
Platz 20 anzupeilen. Tut mir ja wirklich leid durch den diesmal
von mir verursachten Schaden, aber abwerben tun andere.
Gruss und eine frustfreie gute Nacht
Andreas
PS: Der Frager hat sich uebrigens nicht mehr gemeldet, obwohl ich
Dich eigentlich nur ausfuehrlicher "zitiert" habe.
