Ich habe eine Dawicard DC 2974. Wenn ich mehr als 2 Geräte anschließe, kommt die Meldung Bios not installed. Und keines der Geräte wir erkannt.
Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge
Hallo,
nochmal:
hast Du auch richtig terminiert?
Vielleicht hast Du auch IDs mehrfach vergeben?
Werden die Geräte im SCSI-Bios angezeigt? Liste doch trotzdem mal auf was dranhängen soll.
Gruß
computerschlumpf
