Seit ich eine neuinstallation meines NT4 SP6 Systems gemacht habe, hängt manchmal der PC
einfach so, das heisst, manchmal friert der Bildschirm ein und nur noch ein Reset geht.
Das könnte zwar theoretisch ein Hitzeproblem sein:
Athlon 1GHz und Geforce DDR, aber der PC ist erstens sehr gut belüftet mit offenem Tower und
vorher hatte ich das nie. Wisst ihr, woran es liegen könnte? ich habe ein
paar fehlerhafte Sektoren auf der Platte, könnte es daran liegen?
Heinz
Allgemeines 21.940 Themen, 147.611 Beiträge
Hm, also wenn die Kiste bis dahin lief, tippe ich auf die Festplatte. Wenn die nämlich streikt gibts (Auf)Hänger...
Wenn du noch eine andere hast, probier mal ob's mit der läuft.
Btw.: Wäre logisch, denn beim Windows - Setup wird ja ordentlich rumgerödelt => wenn die HD abdankt, dann hatte sie da eine wunderbare Gelegenheit sich noch ein bißchen mehr zu schrotten.
