Seit ich eine neuinstallation meines NT4 SP6 Systems gemacht habe, hängt manchmal der PC
einfach so, das heisst, manchmal friert der Bildschirm ein und nur noch ein Reset geht.
Das könnte zwar theoretisch ein Hitzeproblem sein:
Athlon 1GHz und Geforce DDR, aber der PC ist erstens sehr gut belüftet mit offenem Tower und
vorher hatte ich das nie. Wisst ihr, woran es liegen könnte? ich habe ein
paar fehlerhafte Sektoren auf der Platte, könnte es daran liegen?
Heinz
Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge
Wieviel sind "ein paar" defekte Sektoren...?
Wenn das Problem vorher nie bestanden hat, dann könnte es sein, dass sich deine HD so langsam verabschiedet...?! - Backup machen!
Treten die Freezes unter der ganz normalen Windows GUI auf, oder beim Zocken?
