hallo, wollte nach erfolgreicher win 2k counterstrike zoggen aber es klappte nicht hab die firewall ausgeschaltet und siehe da es ging. wie stell ich das jetzt ein das die firewall(norton internet security 01) cs jetzt akzeptiert?
Allgemeines 21.967 Themen, 148.253 Beiträge
Thomas hat natürlich Recht.
Ich kenne die Norton Firewall von meinem Vater. Die ist, so mein Vater, recht kompliziert zu konfigurieren. Nutze evtl. statt der Norton mal ZoneAlarm (www.zonelabs.com). Die ist kostenlos und konfiguriert sich selber. Soll heissen, sie fragt Dich, darf dieses Programm ... ???
Laut Test in einer Zeitschrift, ist ZoneAlarm sogar ein bissl besser als das Ding von Norton.
Ich hoffe, dass Du es damit zum Laufen bringst.
AL
