hallo, wollte nach erfolgreicher win 2k counterstrike zoggen aber es klappte nicht hab die firewall ausgeschaltet und siehe da es ging. wie stell ich das jetzt ein das die firewall(norton internet security 01) cs jetzt akzeptiert?
Allgemeines 21.934 Themen, 147.375 Beiträge
hi.
mit dieser frage bist du im maximum-gamer oder im 'hacker, viren,datenschutz' bereich auf www.nickles.de vermutlich besser aufgehoben.
WM_FYI
thomas woelfer
