hallo, wollte nach erfolgreicher win 2k counterstrike zoggen aber es klappte nicht hab die firewall ausgeschaltet und siehe da es ging. wie stell ich das jetzt ein das die firewall(norton internet security 01) cs jetzt akzeptiert?
Allgemeines 21.967 Themen, 148.253 Beiträge
du mußt das CS in die Liste der erlaubten Programme aufnehmen, wo und wie das funzt: isch hab keine Norton Firew.
