ey, leute,
Ich brauche unbeding hilfe. Also, ich beschreibe euch mal mein Problem:
Ich versuche mir Mp3\'s zu Brennen, die auf der Festplatte sind. So, und da kommt dann folgende Meldung:
Die WMA (MS Audio)Datei konnte nicht geöffnet werden. Entweder ist der Windows MS Audio Codec nicht Installiert, oder die Datei ist defekt.
Und jetzt meine Frage,was soll ich da tuhen, damit der fehler nicht mehr kommt????????
Thx
Isa
Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge
Hi Anonym
Brennst Du mit Nero, dann hol Dir ueber http:///www.ahead.de unter
Deutsch und Downloads das WMAPlugin. Nach dem Download doppelt klicken
und danach sollten die Dateien in Nero nutzbar sein.
Bei anderen Produkten sieh Dich am besten auf den Herstellerseiten um.
Viel Erfolg
