ey, leute,
Ich brauche unbeding hilfe. Also, ich beschreibe euch mal mein Problem:
Ich versuche mir Mp3\'s zu Brennen, die auf der Festplatte sind. So, und da kommt dann folgende Meldung:
Die WMA (MS Audio)Datei konnte nicht geöffnet werden. Entweder ist der Windows MS Audio Codec nicht Installiert, oder die Datei ist defekt.
Und jetzt meine Frage,was soll ich da tuhen, damit der fehler nicht mehr kommt????????
Thx
Isa
