Allgemeines 22.042 Themen, 149.600 Beiträge

Screenshot wie geht das ?

Wittula Andreas / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe gehört daß, das Programm oder die Funktion, wenn man den Inhalt des Bildschirms als Bild festhalten möchte Screenshot heist. Ich möchte also von dem tatsächlichen Bildschirm ein Bild haben. Gibt es da Hilfsprogramme dazu ? Danke Wittula Andreas, LINZ, Ö , wittula@aon.at

bei Antwort benachrichtigen
wittula (Anonym) Anonym „Drücke gleichzeitig: Alt Druck und schon haste deinen Shot in der...“
Optionen

Super, super ich danke Euch. Jetzt werke ich schon so lange mit dem PC aber das hab ich nicht gewusst. Wittula Andreas

bei Antwort benachrichtigen