Allgemeines 22.043 Themen, 149.607 Beiträge

Screenshot wie geht das ?

Wittula Andreas / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe gehört daß, das Programm oder die Funktion, wenn man den Inhalt des Bildschirms als Bild festhalten möchte Screenshot heist. Ich möchte also von dem tatsächlichen Bildschirm ein Bild haben. Gibt es da Hilfsprogramme dazu ? Danke Wittula Andreas, LINZ, Ö , wittula@aon.at

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wittula Andreas „Screenshot wie geht das ?“
Optionen

Hi
Schau dir mal Hardcopy auf der Seite http://www.hardcopy.de an
Wenn du dich mit dem Programm befasst hast,da willst du vermutlich
kein anderes mehr.
mfg W.S.

bei Antwort benachrichtigen