Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

Passwort

vrh273 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein Passwort bekommen , nachdem ich eine Frage gestellt habe . Ich kann aber nirgends eine Dialogbox sehen , wo ich das Passwort eintragen kann .

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe (Anonym) „Tust du nur so blöd oder bist du es auch? Du hast doch eben auf einen Beitrag...“
Optionen
@Anonym: 62.225.44.12
>>Tust du nur so blöd oder bist du es auch?
Nun mal ganz Locker bleiben, er hat sicher eine Antwortbenachrichtigung (via EMail) erhalten und in der Mail die URL zur Antwort angeklickt!

@Sebastian
Du hast sicher über den "Ich will eine Frage stellen"-Link (auf der Startseite) gepostet?!
Klick in diesem Posting, mal auf den "Zum zugehörigen Diskussionsforum wechseln"-Link, dann bist du auf dem Allgemein-Brett und kannst dein und andere Posting lesen, sowie auf die anderen Bretter wechseln!

CU
wapjoe
bei Antwort benachrichtigen
Danke. Anonym
Gern geschehen! wapjoe