Ich habe ein Passwort bekommen , nachdem ich eine Frage gestellt habe . Ich kann aber nirgends eine Dialogbox sehen , wo ich das Passwort eintragen kann .
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
Wenn Du Dein eigenes Posting ansiehst,
dann ist doch direkt drunter "Username" und "Passwort".
Oder ist das nur bei mir so?
Gruß, Loopi©
