Ich habe ein Passwort bekommen , nachdem ich eine Frage gestellt habe . Ich kann aber nirgends eine Dialogbox sehen , wo ich das Passwort eintragen kann .
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Wenn Du Dein eigenes Posting ansiehst,
dann ist doch direkt drunter "Username" und "Passwort".
Oder ist das nur bei mir so?
Gruß, Loopi©
Ich weiß ja noch nicht einmal wie ich meine eigenen Postings auf www.nickles.de anschauen kann . Kannst du mir weiterhelfen ?
Tust du nur so blöd oder bist du es auch? Du hast doch eben auf einen Beitrag geantwortet, also hast du ihn auch gelesen! Wenn du dann deinen Namen in den Antworten nicht lesen kannst, bestätigt sich die Annahmen aus Satz 1!
@Anonym: 62.225.44.12
>>Tust du nur so blöd oder bist du es auch?
Nun mal ganz Locker bleiben, er hat sicher eine Antwortbenachrichtigung (via EMail) erhalten und in der Mail die URL zur Antwort angeklickt!
@Sebastian
Du hast sicher über den "Ich will eine Frage stellen"-Link (auf der Startseite) gepostet?!
Klick in diesem Posting, mal auf den "Zum zugehörigen Diskussionsforum wechseln"-Link, dann bist du auf dem Allgemein-Brett und kannst dein und andere Posting lesen, sowie auf die anderen Bretter wechseln!
CU
wapjoe
>>Tust du nur so blöd oder bist du es auch?
Nun mal ganz Locker bleiben, er hat sicher eine Antwortbenachrichtigung (via EMail) erhalten und in der Mail die URL zur Antwort angeklickt!
@Sebastian
Du hast sicher über den "Ich will eine Frage stellen"-Link (auf der Startseite) gepostet?!
Klick in diesem Posting, mal auf den "Zum zugehörigen Diskussionsforum wechseln"-Link, dann bist du auf dem Allgemein-Brett und kannst dein und andere Posting lesen, sowie auf die anderen Bretter wechseln!
CU
wapjoe
Danke.
Gern geschehen!
