Die Symbolleiste in der Taskleiste ist weg. Der Weg Qicklaunch auf den Desktop legen und dann in die Taksleiste ziehen funktioniert nicht. (Verbotszeichen). Was ist zu tun?
Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge
vielleicht ne funktionierende registry einspielen , wo der krams noch da ... nur so ne idee..... (Anonym)
Taskleiste rechtsklicken->unter Symbolleisten Schnellstart anklicken,
fertig.
Gruß FreddyK.
