Die Symbolleiste in der Taskleiste ist weg. Der Weg Qicklaunch auf den Desktop legen und dann in die Taksleiste ziehen funktioniert nicht. (Verbotszeichen). Was ist zu tun?
Die Symbolleiste in der Taskleiste ist weg. Der Weg Qicklaunch auf den Desktop legen und dann in die Taksleiste ziehen funktioniert nicht. (Verbotszeichen). Was ist zu tun?