Die Symbolleiste in der Taskleiste ist weg. Der Weg Qicklaunch auf den Desktop legen und dann in die Taksleiste ziehen funktioniert nicht. (Verbotszeichen). Was ist zu tun?
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
vielleicht ne funktionierende registry einspielen , wo der krams noch da war, falls du eine solche sicherung hast...nur so eine idee...oder mal abgesichert starten
