Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Taskleiste-Symbolleiste weg

Robert Dohr / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Symbolleiste in der Taskleiste ist weg. Der Weg Qicklaunch auf den Desktop legen und dann in die Taksleiste ziehen funktioniert nicht. (Verbotszeichen). Was ist zu tun?

bei Antwort benachrichtigen
nur so ne idee..... (Anonym) Robert Dohr „Taskleiste-Symbolleiste weg“
Optionen

vielleicht ne funktionierende registry einspielen , wo der krams noch da war, falls du eine solche sicherung hast...nur so eine idee...oder mal abgesichert starten

bei Antwort benachrichtigen