Hallo,
hatte heute das gleiche Problem wie KDapo (Beitrag 2273 unter Allgemeines vom 03.06.2000), aber Dank dieser Hinweise habe ich das Problem (auf jeden Fall im Moment ;) ) beseitigen können.
Wenn man sich die Datei c:\\windows\\tmpcpyis.bat unter MS-DOS mit edit ansieht erscheinen einige Zeilen, die auf Verzeichnisse (bei mir im Temp-Verzeichnis unter c:\\windows) hinweisen. Nach längerem rumprobieren habe ich einfach die Dateien c:\\windows\\winstart.bat und c:\\windows\\tmpcpyis.bat gelöscht. Danach hat der PC wieder ohne Fehlermeldung gebootet. Auch sind bei Windows bisher keine erkennbaren Fehler aufgetreten. Sicherheitshalber sollte man aber die beiden Dateien zur eventuellen Wiederherstellung doch noch etwas im Papierkorb lassen :).
Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge
Moin DJB
Na ja, so gut bin ich auch wieder nicht, denn ich kann nur ueber eigene
Erfahrungen berichten mit der von mir eingesetzten Hardware. Ich habe
mal gesucht und hier was fuer Dich gefunden.
Sorry fuer die spaete Antwort, aber schlafen muss auch mal sein (03:00 - 08:00).
