Hallo,
hatte heute das gleiche Problem wie KDapo (Beitrag 2273 unter Allgemeines vom 03.06.2000), aber Dank dieser Hinweise habe ich das Problem (auf jeden Fall im Moment ;) ) beseitigen können.
Wenn man sich die Datei c:\\windows\\tmpcpyis.bat unter MS-DOS mit edit ansieht erscheinen einige Zeilen, die auf Verzeichnisse (bei mir im Temp-Verzeichnis unter c:\\windows) hinweisen. Nach längerem rumprobieren habe ich einfach die Dateien c:\\windows\\winstart.bat und c:\\windows\\tmpcpyis.bat gelöscht. Danach hat der PC wieder ohne Fehlermeldung gebootet. Auch sind bei Windows bisher keine erkennbaren Fehler aufgetreten. Sicherheitshalber sollte man aber die beiden Dateien zur eventuellen Wiederherstellung doch noch etwas im Papierkorb lassen :).
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Moin DJB
Danke, aber mein Posting hat sich wohl mit Deinem Temp-Posting geschnitten, aber doppelt gemoppelt haelt besser.
