Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

DVD auf TV ansehen

Gladiator2001 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
das mit den DVDs ansehen, auch auf dem Fernsehr im Wohnzimmer klappt ja schon wirklich gut, jedoch ist mir da folgendes aufgefallen:

Ich muss, um die Ausgabe vom Monitor auf den Fersehr umzuschalten immer über Start>Systemsteuerung>Anzeige>Eigenschaften>...
bis zur "Output Device" Lasche des Grafikkartentreibers schalten, um dort auf TV umzuschalten (Nvideo Geforce 2 Mx). Zum einen finde ich es schrecklich, dass ich nicht beide Geräte gleichzeitig betreiben kann, zum Anderen müsste es doch auch eine einfache Möglichkeit mittels eines zusätzlichen Programms oder einer Tastenkombination geben.

Diesbezüglich habe ich mir bereits das Programm TVCC2000 runtergeladen. Der Beschreibung nach wäre dieses Programm genau das, was ich gesucht habe, nur funktioniert das mit dem Umschalten leider nicht.

Daher meine Frage, mach ich da etwas falsch,
oder kennt jemand ein anderes Freeware Tool um meinen Wunsch erfüllen zu können?

Danke im Voraus,
Gladiator 2001