Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

DFÜ-Netzwerk

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann mir vielleicht jemand sagen, warum bei einer DFÜ-Verbinung ich das Kennwort nicht mehr speichern kann (Option "Kennwort speichern" ist grau hinterlegt; ebenso "Verbindung automatisch aufbauen")??

Danke

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hast du vieleicht verschiedene Benutzer eingerichtet/aktiviert?“
Optionen

Moin,

habe das "Microsoft Family Logon" installiert. Jetzt kann ich das Kennwort wieder speichern.

Vielen Dank für die Antworten

Bestreg

bei Antwort benachrichtigen