Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

DFÜ-Netzwerk

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir vielleicht jemand sagen, warum bei einer DFÜ-Verbinung ich das Kennwort nicht mehr speichern kann (Option "Kennwort speichern" ist grau hinterlegt; ebenso "Verbindung automatisch aufbauen")??

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger (Anonym) „DFÜ-Netzwerk“
Optionen

Hi

Das funktioniert nur wenn der Internet Explorer installiert ist.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Bombenleger „Hi Das funktioniert nur wenn der Internet Explorer installiert ist.“
Optionen

Hast du vieleicht verschiedene Benutzer eingerichtet/aktiviert?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hast du vieleicht verschiedene Benutzer eingerichtet/aktiviert?“
Optionen

Moin,

habe das "Microsoft Family Logon" installiert. Jetzt kann ich das Kennwort wieder speichern.

Vielen Dank für die Antworten

Bestreg

bei Antwort benachrichtigen