Allgemeines 21.944 Themen, 147.693 Beiträge

DFÜ-Netzwerk

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann mir vielleicht jemand sagen, warum bei einer DFÜ-Verbinung ich das Kennwort nicht mehr speichern kann (Option "Kennwort speichern" ist grau hinterlegt; ebenso "Verbindung automatisch aufbauen")??

Danke

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Bombenleger „Hi Das funktioniert nur wenn der Internet Explorer installiert ist.“
Optionen

Hast du vieleicht verschiedene Benutzer eingerichtet/aktiviert?

bei Antwort benachrichtigen