Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge

@TW: VV

gelöscht_15325 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo auch,
hätte da \'nen Verbesserungs-Vorschlag zu machen. Warum ist es denn nicht möglich, den Usernamen sowie das Passwort in einem Cookie zu speichern? Dies wäre eine sehr komfortable Sache, wie ich finde, denn das lästige Eingeben beim Posten würde dann entfallen.
Oder ist das etwa technisch nicht möglich, oder vielleicht moralisch verwerflich???
Ich bitte um Stellungsnahme,
Czuk

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer gelöscht_15325 „Ja und nein, die Browser erkennen zwar die Angaben, sobald ich den 1.Buchstaben...“
Optionen

ach so, dir gehts darum das eine zeichen zu sparen... hm. tja,ich setz das mal auf die todo liste, aber das ist sicherlich eine sache die wir mal laenger hin und herdiskutieren muessen, weil schon allein die sicherheitsproblematik da nicht ganz so einfach ist...

WM_L8R
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen