Allgemeines 21.924 Themen, 147.286 Beiträge

@TW: VV

gelöscht_15325 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo auch,
hätte da \'nen Verbesserungs-Vorschlag zu machen. Warum ist es denn nicht möglich, den Usernamen sowie das Passwort in einem Cookie zu speichern? Dies wäre eine sehr komfortable Sache, wie ich finde, denn das lästige Eingeben beim Posten würde dann entfallen.
Oder ist das etwa technisch nicht möglich, oder vielleicht moralisch verwerflich???
Ich bitte um Stellungsnahme,
Czuk

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer gelöscht_15325 „@TW: VV“
Optionen

das ist technisch sehr wohl moeglich, wenn auch nicht sonderlich sicher. andererseite merken sich einigermassen aktuelle browser die eingaben doch ohnehin von selbst.... zumindest die letzten paar variaten des ie und auch der aktuelle netscape tun das. - klappt das bei dir nicht ?

WM_QUERY
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen