Habe folgendes Problem : wenn ich den Geräte-Manager in der Systemsteuerung öffne , wählt automatisch das Modem - ohne den Internet-Explorer aufzurufen .Keine Ahnung , was das soll ! Beim Klick auf das Modem-Symbol wird lediglich angezeigt , dass einige Bytes gesendet und empfangen wurden . System: Athlon 1GH , Win ME Danke für Eure Hilfe !
Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge
oder mit anderen worten: ist normal!
und zum thema "könnte ja ein virus sein":
für einen ist es windows, für die anderen das längste virus der welt ;-)
gruss
