Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Seltsames Verhalten

Günther7 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe folgendes Problem : wenn ich den Geräte-Manager in der Systemsteuerung öffne , wählt automatisch das Modem - ohne den Internet-Explorer aufzurufen .Keine Ahnung , was das soll ! Beim Klick auf das Modem-Symbol wird lediglich angezeigt , dass einige Bytes gesendet und empfangen wurden . System: Athlon 1GH , Win ME Danke für Eure Hilfe !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Günther7 „Seltsames Verhalten“
Optionen

VIRUS ???

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Günther7 „Seltsames Verhalten“
Optionen

win me? na ja, das sagt an sich schon einiges, aber sowas würde ich selbst dort nicht als normal anschauen.
wie anonym schon sagte, würde ich zuerst mal einen virenscan laufenlassen, ansonsten halt die ganz radikalen massnahmen durchführen (damit ist format c: gemeint, aber so sehr wird es wohl nicht stören, hoffe ich zumindest)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Günther7 „Seltsames Verhalten“
Optionen

automatische Updateinformation von Microsoft-Schrott empfangen/senden
ist bei dir installiert, damit prüfen die Deppen von M$, bei anderen Deppen (wie Du), was die so auf ihren Systemen installiert haben um dann im gegebenen Fall, dir ein Update auf den blöden IE oder MediaPlayer oder sonst ein Unfug aus dem Hause M$, anzubieten!

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Günther7 „Seltsames Verhalten“
Optionen

oder mit anderen worten: ist normal!
und zum thema "könnte ja ein virus sein":
für einen ist es windows, für die anderen das längste virus der welt ;-)

gruss

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen