Habe folgendes Problem : wenn ich den Geräte-Manager in der Systemsteuerung öffne , wählt automatisch das Modem - ohne den Internet-Explorer aufzurufen .Keine Ahnung , was das soll ! Beim Klick auf das Modem-Symbol wird lediglich angezeigt , dass einige Bytes gesendet und empfangen wurden . System: Athlon 1GH , Win ME Danke für Eure Hilfe !
