Allgemeines 21.940 Themen, 147.611 Beiträge

MS-Tool zur Aufzeichnung der Bildschirmaktionen

Axel Kaechele / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Bis 1997/98 gab es auf der MS-Website einen "Recorder" mit dem nach alle Tastatur und Mausbewegungen auf dem Bildschirm aufzeichnen konnte und dann sozusagen als Demofilmchen abspielen konnte. (Nicht Recorder.exe aus Win 3.1)Wer kennt das Tool?

bei Antwort benachrichtigen