Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

MS-Tool zur Aufzeichnung der Bildschirmaktionen

Axel Kaechele / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Bis 1997/98 gab es auf der MS-Website einen "Recorder" mit dem nach alle Tastatur und Mausbewegungen auf dem Bildschirm aufzeichnen konnte und dann sozusagen als Demofilmchen abspielen konnte. (Nicht Recorder.exe aus Win 3.1)Wer kennt das Tool?

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Axel Kaechele „MS-Tool zur Aufzeichnung der Bildschirmaktionen“
Optionen

hi
such mal nach dem tool snagit.weiß zwar nicht ob es das ist was du suchst aber es speichert alles in screenshots und das ganze lässt sich dann als avi abspielen.
gruß

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Axel Kaechele „MS-Tool zur Aufzeichnung der Bildschirmaktionen“
Optionen

hi
such mal nach dem tool snagit.weiß zwar nicht ob es das ist was du suchst aber es speichert alles in screenshots und das ganze lässt sich dann als avi abspielen.
gruß

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Axel Kaechele „MS-Tool zur Aufzeichnung der Bildschirmaktionen“
Optionen

Ich hab's gefunden !!! PC-Direkt-CD 6/99 !!! Heißt "MS Camcorder"
Du kannst's dir hier downloaden. (661 KB)

cu

Nic

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nickel85 „Ich hab s gefunden !!! PC-Direkt-CD 6/99 !!! Heißt MS Camcorder Du kannst s dir...“
Optionen

Danke! Das isses!



bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 (Anonym) „Danke! Das isses! “
Optionen

Man tut was man kann ;-)

bei Antwort benachrichtigen