Bis 1997/98 gab es auf der MS-Website einen "Recorder" mit dem nach alle Tastatur und Mausbewegungen auf dem Bildschirm aufzeichnen konnte und dann sozusagen als Demofilmchen abspielen konnte. (Nicht Recorder.exe aus Win 3.1)Wer kennt das Tool?
Allgemeines 21.936 Themen, 147.384 Beiträge
hi
such mal nach dem tool snagit.weiß zwar nicht ob es das ist was du suchst aber es speichert alles in screenshots und das ganze lässt sich dann als avi abspielen.
gruß
