Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Nepp-Nickles die Zweite oder "Fortsetzung folgt&qu

Peter Musch / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute!
Ich habe heute die Version eines "verärgerten"Nickles-Kunden
gelesen und war sehr erstaunt,das die Seite nach dem "GROSSEN UMBAU"noch vorhanden war und nicht einfach
"verloren gingen".Das auch noch der "GROSSE MEISTER PERSÖNLICH" seine Meinung Präsentierte hat mich kurzer Hand
vom Stuhl gerissen!Nun zu den Fakten:
Ich hatte (oder vielmehr ich habe)seit geraumer Zeit ein Technisches Problem mit meinem DUAL-Bord und habe Dies auch am Brett 7 angeschlagen.Die Antworten waren leider nicht
zufriedenstellend aber dies soll keine Beschwerde sein
(sicher nicht über uneigennützig Helfende!!!!!!)Als nächstes schrieb ich dem"GROSSEN MEISTER PERSÖNLICH" der,
wie selbst erwähnt,viel zu sehr damit beschäftigt ist,mit dem Wissen anderer Kapital zu schlagen.Das ist seine Sache,
geht mich nichts an!!Der hat natürlich keine Ahnung oder keine Zeit sich diesem Problem anzunehmen,und schreibt daher nicht zurück,oder simples Mail "habe Anfrage erhalten,
wird etwas dauern..."Eine Kleine Geste einem KUNDEN gegenüber;kann doch nicht schaden,oder??Leider hatte ich die neueste Ausgabe schon bestellt(Bücherei).Als ich nach langem Warten endlich die Bücher in Händen hielt,habe ich diese "fast gefressen"es war sehr interessant und aufschlußreich,das muß ich ehrlich zugeben.Viele Tuningtips
die ich leider schon vorher kannte,schneller,schneller,aber
so so wirkliche "ANLEITUNGEN" zum SCHNELLERWERDEN sind nur
andeutungsweise vorhanden.DIES ALLES ist nur die Einführung
in den eigentlichen NEPP,denn jetzt kommt`s:
Schnell den Einwahlcode herausgesucht und Punkt 613 gefunden
"Gigabyte GA586-DX-K6-2 Upgrade"Ha dies ist die Lösung!
noch den Code eingeben und jetzt...SCH.....!Da steht keine Lösung sondern eine VERMUTUNG eines anderen als NICKLES,
wobei noch dazukommt das die Angabe des CT-Heftes nicht stimmt(wie ich nach längerem suchen feststellte)
GUT RECHERCHIERT NICKLES,das ist Journalismus vom Feinsten,
das lieben die Leser.Ich habe eigentlich etwas Besonderes erwartet oder eine Information des MEISTERS oder zumindest eine LÖSUNG des hier beschriebenen Problems;ich hätte mich zumindest darüber informiert was in dieser Zeitschrift steht
bevor ich es unter "CODEVERSCHLUSS"nehme,oder ist gerade soetwas unter Verschluss zu halten???
Und jetzt kommt noch die "SUPER DRAUFGABE VON NICKLES"
Seht euch einmal die Nummer 608 an unter dem Motto "FRECHHEIT SIEGT UND DAS SICHER"!!"Gigabyte GA586-DX-Dual
Pentium"meine ursprüngliche Anfrage an das Brett7 und
die dazugehörenden Antworten wie ihr leicht am Brett7 überprüfen könnt;aber ohne Lösung denn die weiß weder AMD,
noch GIGABYTE Deutschland noch Gigabyte Amerika(die schreiben wenigstens zurück,haben aber auch keine Lösung)
AMD vertröstete mich auf den K7,der nicht in mein Bord passt
weil der einen anderen Socket verwendet.OK es gibt anscheinend keine Lösung dafür kann man eben nichts machen,
Pech gehabt,was soll`s.
Und dies an NICKLES gerichtet:Deine Bücher sind äußerst aufschlussreich,interessant,spannend und lehrreich daran
ist absolut nichts zu rütteln,jedoch vermisse ich die Genauigkeit an der Ausführung gewisser Themen(beispielsweise
für Dual-Bords hast du gerade 7 Zeilen zu berichten,da dies deiner Meinung nach "WITZLOS" ist;Seite 1494 Band 2)Anscheinend wolltest du dich nicht damit auseinandersetzen,
denn es gibt sicher einiges darüber zu erwähnen.Es gibt ja einige Bordhersteller die sich den Kopf sehr wohl darüber
zerbrochen haben.Dein Beitrag über CHIPSÄTZE war wirklich so ausführlich wie ich mir das vorstelle(wo ich leider am wenigsten verändern kann,(hardwaremäßig))Lange Rede kurzer Sinn,wenn du keine Mails beantworten kannst,dann gib nicht deine E-Mail Adresse bekannt!Uberprüfe diverse Eingänge an
Informationen bevor du sie in deine "TIPS UND TRICKS" aufnimmst ob eine aussagekräftige Antwort dabei steht!
Überprüfe auch die Richtigkeit diverser Infos!!
Das wird nämlich von einem GUTEN Journalisten erwartet.
Deine Bücher sind ja nicht gerade "BILLIG" und daher kann man schon eine gewisse Erwartung an den Tag legen,oder??
Peter Musch musch.p

Musch Peter Anonym „Nepp-Nickles die Zweite oder "Fortsetzung folgt&qu“
Optionen

Lieber ANONYM !
an dem was du hier schreibst erkennt man gleich das du absolut nicht verstanden hast warum es hier eigentlich geht.
Die Seiten bräuchte es sicher nicht geben,wenn sich nicht einiges so abspielen würde wie es hier beschrieben ist.Nickles hat sicher nicht damit gerechnet,das es auch an seiner Arbeit Kritische Meinungen geben würde,sonnst gäbe es sicher kein BRETT 10.Außerdem darf man in unseren Ländern offen seine Meinung kundtun,und dies geschieht HIER
mit seiner eigenen AUFFORDERUNG.
AUSSERDEM !!
Hast du dich noch nie gefragt warum Nickles seine Meinung dazu nicht geäußert hat?Wenn wir alle Unrecht hätten,würde er uns doch in der Luft zerreissen,aber wie du siehst hat er keine Berichtigungen parat!
Daraus kann der AUFMERKSAM Lesende und vor allem DENKENDE schließen,
das sicher nichts Unrichtiges geschrieben wurde.
Also solltest DU lieber DENKEN und vielleicht alles lesen und VERSTEHEN,meinst du nicht?
(Musch Peter)