Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Probleme beim Windows - Start

Nickel85 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!

ich habe beim Start von Windows 98 SE folgendes Problem:

Jeder von euch kennt die Situation: Man hat ein paar Ordner geöffnet und installiert ein Programm - "Neu starten ?" - Ja. Und beim nächsten Mal Starten werden die Ordner automatisch wieder geöffnet.
OK, man schließt sie und beim nächsten Start ist die Sache vergessen.

Bei mir aber nicht! Bei J E D E M Starten (egal, was beim \'Runterfahren geöffnet war) poppen automatisch 3 oder 4 Explorer - Fenster auf, die ich dann wegklicken darf.

Da mir das verständlicherweise auf den Keks geht, suche ich dringend eine Lösung dafür !!!

Danke,

Nic

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Nickel85 „1. Irgendwie fragt mich nicht, wie! ist es mir gelungen, Windoof wieder zum...“
Optionen

Sorry, ich kann nicht immer recht haben! Weiß zur Zeit auch nicht weiter! Hast du dir schon mal die System.ini, win.ini und die ganzen anderen Start-Dateien, -Ordner und auch die Einträge in der Registry angeschaut?
Weiß nicht ob dir das hilft, aber wer weiß?!
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen