Hi!
ich habe beim Start von Windows 98 SE folgendes Problem:
Jeder von euch kennt die Situation: Man hat ein paar Ordner geöffnet und installiert ein Programm - "Neu starten ?" - Ja. Und beim nächsten Mal Starten werden die Ordner automatisch wieder geöffnet.
OK, man schließt sie und beim nächsten Start ist die Sache vergessen.
Bei mir aber nicht! Bei J E D E M Starten (egal, was beim \'Runterfahren geöffnet war) poppen automatisch 3 oder 4 Explorer - Fenster auf, die ich dann wegklicken darf.
Da mir das verständlicherweise auf den Keks geht, suche ich dringend eine Lösung dafür !!!
Danke,
Nic
Allgemeines 21.922 Themen, 147.273 Beiträge
warst du da auf irgendwelchen sex seiten oder woher kommt das?
