Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

W2K-Setup klappt nicht

ToBiaS / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
ich versuch schon seit Tagen, auf mein neues Notebook Win2000 zu installieren. Hab schon alles probiert, aber immer dasselbe:
Das Setup fährt hoch, lädt allen möglichen Kram und steigt bei der Meldung "Windows startet Setup" aus. Entweder er startet neu oder er bleibt gleich hängen. Weiß jemand einen Ausweg ???

Tobias

ToBiaS CC-Fliege „ich bin mir ziemlich sicher, dass es daran liegt, dass er sich an der Festpallte...“
Optionen

Jo, hab ich. Da bietet er mir ne nette Neuinstallation an, die ich dann auch gemacht hab. Er kopiert dann die Installationsdateien auf die Platte, startet dann neu und dann ... ja genau - wieder dieselbe Stelle setup hängt in der Konsole. --- einziger Unterschied: diesmal hat setup seine Dateien nicht von CD sondern von der Platte geladen ??!?!??!?!


CU, ToBiaS