Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

W2K-Setup klappt nicht

ToBiaS / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
ich versuch schon seit Tagen, auf mein neues Notebook Win2000 zu installieren. Hab schon alles probiert, aber immer dasselbe:
Das Setup fährt hoch, lädt allen möglichen Kram und steigt bei der Meldung "Windows startet Setup" aus. Entweder er startet neu oder er bleibt gleich hängen. Weiß jemand einen Ausweg ???

Tobias

CC-Fliege ToBiaS „Tja - ich hab zwar alle Power -Optionen in meinem häßlichen Phönix-BIOS...“
Optionen

Ich hatte das Problem noch nie bei win2k, aber bei Windows 98 weiß ich dass es da schonmal Probs geben kann, wenn noch ein anderes Betriebssystem uaf der HDD ist => ME runter. Das Problem ist, dass wenn es daran nicht liegt du gar kein OS mehr auf der Platte hast. Oder nutzt du eventuell eine defekte Sicherheitskopie??
Ah da fällt mir noch was ein. Schau mal unter WinME (sofern das noch läuft) im Stammverzeichnis c:\ könnte eine Datei *.log mit dem Datum des letzen Versuches der Installation sein(ich weiß nicht genau ab wann Windows anfängt seine Installation zu protokolieren). Schau mal danach, vielleicht steht da ja was drin, was uns helfen könnet.

Tschau

Christopher