Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

W2K-Setup klappt nicht

ToBiaS / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
ich versuch schon seit Tagen, auf mein neues Notebook Win2000 zu installieren. Hab schon alles probiert, aber immer dasselbe:
Das Setup fährt hoch, lädt allen möglichen Kram und steigt bei der Meldung "Windows startet Setup" aus. Entweder er startet neu oder er bleibt gleich hängen. Weiß jemand einen Ausweg ???

Tobias

ToBiaS CC-Fliege „Ich hatte das Problem noch nie bei win2k, aber bei Windows 98 weiß ich dass es...“
Optionen

Schade, leider nicht (nur irgendwelche logfiles von ME).
Übrigens glaube ich nicht, daß sich W2K an meinem ME aufhängt. In diesem Teil des setups dürfte noch nicht mal ein Festplattenzugriff da sein, da sie ja auch noch unpartitioniert sein könnte. - Der Partitionierungsteil kommt doch erst später.
Trotzdem hab ich mal mein Windows wegverschoben und ein sys c: mit ner 98er Bootdiskette gemacht. Hat aber auch nix geholfen.

CU ToBiaS