Wer hat schon Erfahrung mit Opara 5 ?
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
Hast recht. Kein Sound. Und auch keine Laufschrift.
Wie das mit Opera 5.0 war, weiß ich leider nicht mehr.
Gruß
Wer hat schon Erfahrung mit Opara 5 ?
Hast recht. Kein Sound. Und auch keine Laufschrift.
Wie das mit Opera 5.0 war, weiß ich leider nicht mehr.
Gruß