Wer hat schon Erfahrung mit Opara 5 ?
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
Ich!
Und ich kann nur positives Berichten. Naja fast. Das einzige, was ich nicht so tool finde, ist, dass horizontale Trennlinien oder Frameborder nicht farbig angezeigt werden. Aber darüber kann man hinweg sehen.
Auf jeden fall mal ausprobieren! DOWNLOAD
es lohnt sich
