Wer hat schon Erfahrung mit Opara 5 ?
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
ich kann da Armageddon nur zustimmen ... opera 5.xx ist wirklich einen download wert ...
ich nutze opera als standardBrowser , und nur bei ausnahmen den ie.
T.
Wumpchild
