hallo, hab ein seltsames problem. wenn ich win me hochfahre werde ich IMMER nach dem passwort für das microsoftnetzwerk gefragt, dabei hab ich von installation an keins angegeben also einfach nur mit ok bestätigt. normalerweise is die sache damit doch geritzt, aber nein, der fragt immer wieder. wie stelle ich das ab?
Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge
Rechter Mausklick auf die Netzwerkumgebung=>Eigenschaften=>Primäre Netzwerkanmeldung auf Windows-Anmeldung setzen.
