Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge

passwortbestätigung

(Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo, hab ein seltsames problem. wenn ich win me hochfahre werde ich IMMER nach dem passwort für das microsoftnetzwerk gefragt, dabei hab ich von installation an keins angegeben also einfach nur mit ok bestätigt. normalerweise is die sache damit doch geritzt, aber nein, der fragt immer wieder. wie stelle ich das ab?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „passwortbestätigung“
Optionen

Wenn ihr jetzt noch angebt, welches Betriebssystem ihr verwendet, habt ihr sogar eine Chance auf eine Antwort!

Gruß

vino

bei Antwort benachrichtigen