hallo, hab ein seltsames problem. wenn ich win me hochfahre werde ich IMMER nach dem passwort für das microsoftnetzwerk gefragt, dabei hab ich von installation an keins angegeben also einfach nur mit ok bestätigt. normalerweise is die sache damit doch geritzt, aber nein, der fragt immer wieder. wie stelle ich das ab?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Mein E-Mail Server funkt mir auch dauernt dazwischen und verlangt mein password.
Wenn ihr jetzt noch angebt, welches Betriebssystem ihr verwendet, habt ihr sogar eine Chance auf eine Antwort!
Gruß
vino
Win 98 se (mit dem E-Mail password)
oh sorry hab win me (sagt ich das nicht schonmal ? )
Rechter Mausklick auf die Netzwerkumgebung=>Eigenschaften=>Primäre Netzwerkanmeldung auf Windows-Anmeldung setzen.
