Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

passwortbestätigung

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo, hab ein seltsames problem. wenn ich win me hochfahre werde ich IMMER nach dem passwort für das microsoftnetzwerk gefragt, dabei hab ich von installation an keins angegeben also einfach nur mit ok bestätigt. normalerweise is die sache damit doch geritzt, aber nein, der fragt immer wieder. wie stelle ich das ab?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „passwortbestätigung“
Optionen

Mein E-Mail Server funkt mir auch dauernt dazwischen und verlangt mein password.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „passwortbestätigung“
Optionen

Wenn ihr jetzt noch angebt, welches Betriebssystem ihr verwendet, habt ihr sogar eine Chance auf eine Antwort!

Gruß

vino

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Wenn ihr jetzt noch angebt, welches Betriebssystem ihr verwendet, habt ihr sogar...“
Optionen

Win 98 se (mit dem E-Mail password)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Wenn ihr jetzt noch angebt, welches Betriebssystem ihr verwendet, habt ihr sogar...“
Optionen

oh sorry hab win me (sagt ich das nicht schonmal ? )

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 (Anonym) „passwortbestätigung“
Optionen

Rechter Mausklick auf die Netzwerkumgebung=>Eigenschaften=>Primäre Netzwerkanmeldung auf Windows-Anmeldung setzen.

bei Antwort benachrichtigen