Was bedeutet "Thermische Rekalibrierung", für was ist sie gut, oder nicht gut. Wo kann man die Einstellung/en verändern. Thanks im Voraus.
Was bedeutet "Thermische Rekalibrierung", für was ist sie gut, oder nicht gut. Wo kann man die Einstellung/en verändern. Thanks im Voraus.