Was bedeutet "Thermische Rekalibrierung", für was ist sie gut, oder nicht gut. Wo kann man die Einstellung/en verändern. Thanks im Voraus.
Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge
Kommt ganz auf das Brennprogramm an, wenn es den Timeout an Datenstream erkennen und kompensieren kann (CDRWIN 3.7 kann es z.B.),
passiert auch nichts. Ich glaube mal gelesen zu haben, das Nero5 das auch irgendwo in den Optionen aktiviren kann!!!
