Allgemeines 21.944 Themen, 147.652 Beiträge

hi "corelcracker"

Anonym / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hier die stellungnahme von corel zum thema:

Uns ist die hier dargelegte Sachlage mit der Testversion der CorelDRAW 10 Graphics Suite bekannt und wir sind dabei, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Bedauerlicherweise zirkulieren inzwischen auf gewissen Webseiten Anweisungen, in denen dazu aufgefordert wird, gegen das Endbenutzer-Lizenzabkommen von Corel zu verstoßen. Corel hat seit langem einen treuen Kundenstamm und wir haben großes Vertrauen in die Benutzer unserer Anwendungen und darin, dass sie sich an die Bedingungen der Lizenzabkommen halten werden. Auszug aus Corel\'s Lizenzbestimmungen:

Dieses Produkt ist eine Testversion für 30 Tage und kann nach Ablauf von 30 Tagen nach Installation nicht mehr betrieben werden.

Jeder Versuch, ein elektronisches Verfalldatum / einen Zeitbomben-Mechanismus oder einen anderen Mechanismus zu umgehen, der in der Software enthalten ist und dessen Aufgabe es ist, ihre Nutzung der Software auf einen festgelegten Zeitraum zu begrenzen, stellt eine Verletzung dieser Lizenz dar. Jeder Versuch, ein elektronisches Verfalldatum / einen Zeitbomben-Mechanismus zu umgehen, führt zur sofortigen Beendigung ihrer Lizenz zur Nutzung der Software.

Gertrud Jeewanjee
Corel Corporation

was auch immer das bedeuten mag - waer sicher ein gefundenes fressen fuer liebling k.

quelle pc-welt

bei Antwort benachrichtigen
Gerhard DeadBrain „Tja, der gute Liebling K. scheint ja von uns gegangen zu sein. Vielleicht sitzt...“
Optionen

Unabhänging davon, es gibt hier nichts widerrechtliches. Keiner der die Chance nutzt, ändert Programmcode - und nur das wäre u. U. gegen die einschlägigen Gesetze.

bei Antwort benachrichtigen