Hi
Wie funktioniert das denn mit den Proxy-Servern ?
Hab bei Napster mehrere ausprobiert, aber die funktionieren alle nicht. Der kann nie connecten. Wer kann mir helfen ?
Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge
Hallo,
ich glaube, wenn Du auf dem richtigen Brett postest, dann kann Dir schneller geholfen werden. Hier wäre dann das Brett "INTERNET, ISDN, MODEMS" und hier die Bretterübersicht.
Gruß,Loopi©
-- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG --
Wer hat Lust, am Projekt "Seti@home" in unserem Team mitzumachen?
Wir sind ein echt lustiger Haufen. Schaut Euch doch einmal unser Seti-Brett an!
