Hi
Wie funktioniert das denn mit den Proxy-Servern ?
Hab bei Napster mehrere ausprobiert, aber die funktionieren alle nicht. Der kann nie connecten. Wer kann mir helfen ?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
stelle die Frage im Netzwerkforum!!
Hallo,
ich glaube, wenn Du auf dem richtigen Brett postest, dann kann Dir schneller geholfen werden. Hier wäre dann das Brett "INTERNET, ISDN, MODEMS" und hier die Bretterübersicht.
Gruß,Loopi©
-- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG --
Wer hat Lust, am Projekt "Seti@home" in unserem Team mitzumachen?
Wir sind ein echt lustiger Haufen. Schaut Euch doch einmal unser Seti-Brett an!
