Hi
Wie funktioniert das denn mit den Proxy-Servern ?
Hab bei Napster mehrere ausprobiert, aber die funktionieren alle nicht. Der kann nie connecten. Wer kann mir helfen ?
Allgemeines 21.944 Themen, 147.693 Beiträge
stelle die Frage im Netzwerkforum!!
